7 Ergebnisse.

Am Meer
Am Meer fühle ich mich Zuhause. Es ist mir Freund und Lebensbringer. So viele Gefühle bringen mir Wasser, Wellen, Wind und ich habe jeden Besuch dort genossen und gelebt

16,50 CHF

Die Seele will heim
Berührungen mit Menschen sind auch Berührungen mit deren Seelen. Wenn diese von dieser Welt gehen wollen, stehen wir manchmal hilflos dabei. Doch kann das helfende Mitgehen hilfreich für die eigene Trauerbewältigung sein. Gehen lassen ist schwer, doch dürfen wir nicht hemmend versuchen, diese Seelen zu halten. Sie müssen ihre Wanderung vollenden.

14,90 CHF

Narben
Narben ist eine Sammlung von Gedichten aus ungefähr 50 Jahren Erleben. Sie erzählt von Liebe aber auch von damit oft verbundenem Leid. Das können Trennungen der weltlichen Art sein, aber auch der Tod, der uns unserer Lieben beraubt.

16,50 CHF

Licht und Schatten II
Wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Das Leben lehrt uns, immer wieder aus dem Schatten heraus zu treten, um das Licht für unser Dasein nutzen zu können. Aus ihrem Erleben in und mit der Natur, über Liebe, Abschied, Schmerz und Trost schreibt die Autorin Flora von Bistram und fasst hier einige ihrer Gedichte zusammen, die sie in den letzten ...

20,50 CHF

Ich bin doch ein Sternenjunge
Der dreijährige kleine Johannes meint, er sei ein Sternenjunge, weil er wie die Sterne nachts Abenteuer erleben möchte. So entstehen bei ihm Phantasie- und Traumgeschichten, gekoppelt mit echten Erlebnissen. Ob sich der Prinz aus der Tapete löst und einen Ritt mit ihm unternimmt, ob der Mond ihn mit auf Reisen nimmt oder die Flickenfee ihm zeigt, wofür sie die vielen ...

24,50 CHF